Hobby 50-jährigen Jubiläum

Am 28.04.2017 stattete die Firma BLACKFIRE Veranstaltungstechnik den diesjährigen Unternehmertag Nord in den Bereichen Ton-, Licht- und Videotechnik, sowie im Riggingbereich aus. Der Unternehmertag Nord fand anlässich des 50-jährigen Jubiläums auf dem Firmengelände der Hobby Wohnwagenwerke statt. Wir haben uns sehr gefreut ein Teil dieser gelungenen Veranstaltung gewesen zu sein.

Der Unternehmensverband Mittelholstein e.V. verleiht Harald Striewski die Ehrenmitgliedschafts-Urkunde.

Knapp 2.000 Gäste aus Politik und Wirtschaft fanden heute Vormittag den Weg zu uns nach Fockbek. Neben der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel bot der Unternehmensverband Nord den Spitzenpolitikern aller Landtagsparteien das Forum zu ihren jeweiligen Beiträgen. Und einen kleinen Besuch in unserem Optima zusammen mit Harald Striewski ließ sich die Bundeskanzlerin nicht nehmen